FreshUp

Krisen meistert man am besten,
indem man ihnen
zuvorkommt.

Cordula Nussbaum

FreshUp

Liebe Familienmanager,

immer wieder bekommen wir auch längere Zeit nach dem Kurs wunderbare Mails von Euch.
Wie dieses: „Ich profitiere immer noch sehr von Deinem Seminar. Für unsere Familie hat sich so viel geändert.
Ich weiß jetzt, ich kann was, ich habe keine Angst mehr von allem überrollt zu werden. Ich schaue mehr auf mich und bin viel zufriedener. Mit keinem Kind lief es so gut wie jetzt mit dem vierten...
Ich werde andauernd nach Dir gefragt. Gestern erst vom Ehemann von Irene. Er meinte, seine Frau hätte selten so ein nachhaltiges Seminar gemacht und wann es denn weiterginge?"

Das freut uns sehr! Oft hat sich das Familienleben grundlegend geändert und nicht selten war dafür nur die richtige Kleinigkeit verantwortlich.

Aber seien wir ehrlich: Während des Kurses ist man hochmotiviert. Doch ziehen dann Wochen, Monate oder gar Jahre ins Land, gehen im Auf und Ab des Alltags viele Ideen und Änderungen verloren. Deswegen ist es tatsächlich aufbauend, wenn es irgendwann 'weitergeht'.

Dazu bieten wir Euch ein FreshUp an: Ein eimaliger Termin bei dem wir zuerst die wichtigsten Ecksteine des Basiskurses wiederholen, uns austauschen, neue Motivation tanken. Um dann ein neues Thema zu besprechen.
Egal ob Weihnachten, positive Autorität, Vorlesen oder wie wir den Partner im Trubel des Alltags nicht vergessen - wir haben mehrere Themen für Euch vorbereitet. Meldet Euch einfach bei uns: info[at]ehefamiliebuch.at

Wir freuen uns, Euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Maria und Gabi

Termine

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Zur Reichweitenmessung werden Cookies eingesetzt. Weiterlesen …