.

.

.

 
Der FamilienManagement-Kurs 2024 startet am 12. März.
Der nächste im Februar 2025 ...
wenn Du also 2024 noch dabei sein willst, dann schreib mir und ich schicke Dir mehr Info:
info@ehefamiliebuch.at

Du willst einen Familienalltag, der jedem Sturm standhält,
willst Deine täglichen Herausforderungen mühelos meistern
und endlich mehr Zeit für das WIRKLICH Wichtige?

 

Du möchtest aktiv das große Ganze Deiner Familie gestalten
und viele Tipps und Tricks und bewährte Strategien für den Alltag?

 

Dann bist Du hier genau richtig!
Ich freue mich, dass du da bist!

 

Grüß Dich, ich bin Maria!

Ich zeige Dir, wie Du Deinen Alltag erfolgreich organisierst. Als Familientrainerin konnte ich in den letzten 11 Jahren mehr als tausend Familien genau dabei unterstützen!

Und habe eine der besten Entdeckungen gemacht: Familienglück kann man organisieren! Die Rückmeldungen der Familien zeigen, dass es funktioniert.

In meiner eigenen Familie erfahre ich das ebenfalls jeden Tag, in Zeiten voller Leichtigkeit, aber gerade auch dann, wenn es nicht so läuft 😉.

Im Kurs bekommst Du das notwendige Werkzeug an die Hand ... und baust aktiv am Glück Deiner Familie!

 


► Macht es Dich nachdenklich, tagtäglich von der Menge der Anforderungen überwältigt zu werden?

► Du möchtest mehr Leichtigkeit in Deinem Alltag und DAS Familienleben führen, von dem Du schon immer träumst?

► Du wünscht Dir ein Zuhause, das nicht nervt, sondern Euren Alltag unterstützt? Das Euch aufnimmt in seine wunderbare Atmosphäre?

► Du willst nicht nur kleine Dinge ändern, sondern AUCH das große Ganze sehen und Deine Familie aktiv gestalten?

Es macht Dich traurig, wenn Du und Deine Bedürfnisse immer an letzter Stelle stehen?

► Und Du willst endlich genug Zeit für das wirklich Wichtige, ganz ohne schlechtes Gewissen?

 

 


Du möchtest mehr Info zu unserem FamilienManagement-Kurs ... Inhalte, Termine, Umfang, Ablauf, Kosten, Anmeldemöglichkeit etc.

👉 Schreib mir einfach eine Mail, gerne schicke ich Dir alle Infos: info@ehefamiliebuch.at

Ich freue mich, von Dir zu hören,
Maria Büchsenmeister