Romane

Marlen Haushofer

Himmel, der nirgendwo endet

»Eine Autobiographie meiner Kindheit« schreibt Marlen Haushofer, die wir schon lange durch das Kinderbuch 'Brav sein ist schwer' kennen und noch nicht ganz so lange durch 'Die Wand'.
Metas Welt ist das Forsthaus mit all seinen Menschen, Tieren und Pflanzen, die es zu entdecken und erforschen gilt. Eine Welt voller neuer Erfahrungen, die Meta nach und nach zu einem Ganzen zusammensetzen muss. Mit allen Sinnen nimmt sie ihre Umgebung auf und versucht, Ordnung in das Durcheinander von Eindrücken und Ereignissen zu bringen.
Einfühlsam, phantasievoll und sehr genau beobachtend, erzählt ...
kartonierter Einband / 240 Seiten / 12 x 19 cm
21,60 EUR
Ver- sand- kosten frei
Versandkostenfreie Lieferung der gesamten Bestellung - für Privatkunden aus Österreich und Deutschland!
Andreas Laun

Von Gott, Menschen und Tieren

Geschichten zum Nachdenken und Schmunzeln
„Zum Glück war Jesus kein Theologe“, scherzte Andreas Laun - selbst Theologe - in einer gemütlichen Runde. „Er hätte uns vielleicht langweilige Vorträge hinterlassen und gelehrte Bücher! So aber hat er Geschichten erzählt …“
fester Einband / 132 Seiten / 12 x 19 cm
13,50 EUR
Nava Ebrahimi

Das Paradies meines Nachbarn

"Ein umwerfender Roman über Söhne und ihre Mütter, die Opfer der Liebe und über die Verantwortug, etwas aus seinem Leben zu machen." (Brigitte):
Ali Najjar stammt aus Teheran und glaubt, seine Vergangenheit weit hinter sich gelassen zu haben. Als Kindersoldat hat er das Grauen des Iran-Irak-Kriegs erlebt, aber seine Haut retten können. Später klettert er mit seiner Haltung »Ich war an der Front, ich kenne keine Angst« als Produktdesigner in Deutschland die Karriereleiter hoch. Der Iran, Teheran, seine Familie sind für ihn inzwischen eine fremde Welt. Dann erreicht ihn die Nachricht eines Unbekannten ...
kartonierter Einband / 224 Seiten / 14 x 22 cm
12,40 EUR
Ernest Hemingway

Der alte Mann und das Meer

Allein fährt der in einem kleinen Ruderboot aufs Meer. Vierundachtzig Tage hat er nichts gefangen. Sein junger Helfer wurde auf ein anderes Boot geschickt – der alte Mann sei vom Unglück verfolgt, sagen die Eltern. Doch nachdem Santiago wieder einen ganzen Tag lang umsonst gewartet hat, beißt ein sehr großer Fisch an und zieht ihn und das Boot hinaus aufs offene Meer. Ein ungleicher Kampf beginnt...
kartonierter Einband / 160 Seiten / 12 x 19 cm
12,40 EUR
Gustave Flaubert

Madame Bovary

Als Emma den Landarzt Charles Bovary heiratet, träumt sie von Liebe, Luxus und Leidenschaft, von einem Leben, wie sie es aus ihren Romanen kennt. Doch der Alltag in der Provinz ist ganz anders als erhofft. In ihrem Bestreben, ihre Sehnsüchte zu erfüllen, lässt sie sich verführen und setzt damit eine verheerende Spirale aus Betrug und Verzweiflung in Gang.
kartonierter Einband / 440 Seiten / 12 x 19 cm
12,40 EUR
Nick Vujicic

Mein Leben ohne Limits

"Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!"
„Ohne Arme und Beine ist nicht halb so schlimm wie ohne Hoffnung!“ Als Junge will Nick sich das Leben nehmen – heute reist er um die Welt, versprüht Lebensmut und liefert neue Perspektiven. Sein Lachen erobert Herzen, seine Geschichte bewegt Jung und Alt. Mit der Kraft der Hoffnung und einer extra Portion Humor erzählt er hier aus seinem Leben ohne Grenzen.
von 13 - 99 Jahren
fester Einband / 280 Seiten / 14 x 20 cm
18,50 EUR
Raphael Bonelli

Die Weisheit des Herzens

Wie wir werden, was wir sein wollen

Das Herz kann unser bester Wegweiser durchs Leben sein. Es kann uns stark und sogar erfolgreich machen, Denn wenn wir es richtig nutzen, sagt es uns immer, was zu tun ist ...
fester Einband / 272 Seiten / 15 x 21,4 cm
26,00 EUR
John M. Drescher

Wenn ich noch einmal anfangen könnte...

Ein Buch, das nicht für das Bücherregal bestimmt ist, sondern griffbereit am Schreibtisch, am Nachttisch oder in der Werkstatt liegen darf … aber natürlich auch zwischen den Kochbüchern in der Küche. Denn Mütter werden sich im täglichen Trubel ebenfalls gerne an seine Inhalte erinnern...
Klappeneinband / 101 Seiten / 10,5 x 16,5 cm
10,20 EUR
Raphael Bonelli

Bauchgefühle

Wie sie entstehen
Was sie uns sagen
Wie wir sie nützen
Der Psychiater und Psychotherapeut Raphael Bonelli erklärt wissenschaftlich fundiert und unterhaltsam, warum wir dem Bauch zuhören, ihm aber nicht unbedingt folgen sollten...
fester Einband / 240 Seiten / 15 x 21 cm
24,00 EUR
Stephen R. Coveys

Das Leitbild deines Lebens

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung eines persönlichen Leitbilds: So findest du den wahren Sinn deines Lebens und verwirklichst deine Träume...
kartonierter Einband / 158 Seiten / 15 x 22 cm
20,50 EUR
Alfred Lansing

635 Tage im Eis

Viele von Ihnen wollten das Buch zu Weihnachten, da war es plötzlich vergriffen. Jetzt ist es neu aufgelegt. Und auch wenn es von Kälte und Eis handelt, ist es im Sommer genau so geeignet wie im Winter. Also jetzt schenken.
Ein Buch so spannend, wie selten. In unserer Familie konnte es keiner mehr zur Seite legen, vom Teenager über die Studenten bis zur Mutter. Das Besondere: Nicht nur gut geschrieben und nicht nur 'nach' einer wahren ...
für Männer und Frauen ab 17 Jahren
320 Seiten, davon 16 Seiten Bildteil / 12,5 x 18,3 cm
12,40 EUR
Siegfried Lenz

Deutschstunde

Schlicht und gleichzeitig spannend wie selten ein Roman und top aktuell!
Siggis Vater ist mit dem Maler Nansen befreundet, doch die NS-Zeit verändert diese Freundschaft. Der Roman schildert, wie der Polizist Jepsen die Durchsetzung des Malverbots für Nansen zu seinem persönlichen Feldzug macht. Nahezu blind erfüllt der Vater seine Pflicht, während der Sohn versucht, die Kunstwerke zu retten. Das Ende des Dritten Reiches bringt keine Veränderung ... Im Mittelpunkt steht jedoch nicht die NS-Zeit, sondern die Zerissenheit eines Kindes. Fesselnd, anrührend und gleichzeitig immer aktuell ...
kartonierter Umschlag / 522 Seiten / 12,5 x 19 cm
15,50 EUR
John Ironmonger

Der Wal und das Ende der Welt

Sommerliteratur: Spannend, ergreifend, etwas beunruhigend und im besten Sinne etwas schräg. Und es passt in diesen Sommer 2022! Ich will nicht zu viel verraten, doch irgendwann kommt der Punkt, an dem man nach vorne blättert und sich vergewissert, wann das Buch geschrieben wurde: 2015 - das ist interessant und macht die Geschichte noch besser. Aber unbedingt fertig lesen... ob Sie das Ende realistisch finden, hängt von Ihnen ab. Doch: Ein Hoch auf das Gute im Menschen schadet uns allen nicht...
handliches Format / fester Einband mit Lesebändchen / 9,3 x 14,6 cm
13,40 EUR
Immaculée Ilibagiza

Aschenblüte

Ich wurde gerettet, damit ich erzählen kann
Ein zutiefst positives Buch über Leid und Vergebung.

In einem winzigen Versteck überlebt Immaculée Ilibagiza den Völkermord in Ruanda. Mit Hilfe ihres Glaubens gelingt es ihr, die Angst vor Entdeckung und das Grauen der Massaker zu ertragen – aber auch den Mördern ihrer Familie zu verzeihen und...
ab 17 Jahren
kartonierter Einband / 288 Seiten / 12 x 18,5 cm
12,40 EUR
Sharon Cameron

Das Mädchen, das ein Stück Welt rettete

Nach einer wahren Geschichte
Ein Vorbild voller Hoffnung: Ein Mensch alleine kann die Welt retten!
Unsere 15jährige Nichte hat uns auf dieses Buch aufmerksam gemacht. Kein Wunder, dass sie begeistert war! Auch mich hat die Geschichte der jungen Stefania in den Bann gezogen. Eine Erinnerung daran, dass jeder Einzelne von uns Großes bewirken kann - wenn er mutig einen Schritt nach dem anderen geht. "Beginne mit dem Notwendigen...
ab 14 Jahren
kartonierter Einband / 473 Seiten / 12 x 19 cm
12,40 EUR
Ann Patchett

Das Holländerhaus

Unsere eigenen Kindheitserinnerungen sind oft an materielle Dinge gebunden, an erster Stelle steht hier wohl das Elternhaus. Die einen hängen in unbändiger Liebe an ihm, die anderen verbindet damit eine Haß-Liebe.
Bei den beiden Geschwistern dieser Geschichte trifft letzteres zu. Von der Stiefmutter mittellos aus dem eigenen Elternhaus verstoßen, können sie doch nicht davon lassen. Wer hier jedoch eine Haß-Geschichte erwartet, liegt falsch. Patchett setzt den Wunden der Kindheit das Wunder der Vergebung gegenüber...
weicher Einband / 400 Seiten / 12 x 18 cm
12,40 EUR
Robert Spaemann

Moralische Grundbegriffe

Von unseren Burschen bei Freunden entdeckt: Die acht Kapitel dieses Buches erörtern ohne terminologischen Aufwand und ohne gelehrte Voraussetzungen einige jener Grundbegriffe, die wir alle täglich verwenden, wenn wir mit uns selbst oder mit anderen über den moralischen Aspekt unserer Handlungen zu Rate gehen. In einfacher Sprache und ohne gelehrte Voraussetzungen...
ab 17 Jahren und für Erwachsene
kartonierter Einband / 109 Seiten / 12,5 x 19,5 cm
10,30 EUR
Franz Werfel

Das Lied von Bernadette

Flüssig und spannend zu lesen, ohne pathetisch zu sein. Spätestens bei diesem Roman habe ich verstanden, warum mein Vater Werfel liebt!
'Unzählige Leser hat Franz Werfel mit seiner Romanbiografie zu Bernadette Soubirous berührt. Entstanden ist der Roman, nachdem der jüdische Schriftsteller 1940 auf der Flucht nach Amerika mehrere Wochen in Lourdes lebte. Die Geschichte der jungen Bernadette und der Marienerscheinung bewegte ihn, und er gelobte, sie aufzuschreiben, sollte er mit seiner Familie Schutz in Amerika finden ...
kartonierter Einband / 552 Seiten / 12 x 19 cm
12,40 EUR
Stefan Zweig

Schachnovelle

Stefan Zweigs letztes Werk ist wohl auch sein bekanntestes. Geschrieben zwischen 1938 und 1941 im brasilianischen Exil, gilt die Schachnovelle heute als eines der meistgelesenen Bücher der deutschen Literatur:
'Auf einer Schiffsreise von New York nach Buenos Aires werden die Passagiere Zeugen eines unglaublichen Ereignisses.....
ab 16 Jahren
fester Einband / 115 Seiten / 12,5 x 19,5 cm
10,30 EUR
Robert Louis Stevenson

Die Schatzinsel

Die Schatzinsel, erstmals 1883 erschienen, begeistert seit Generationen Jung und Alt; und es gibt wohl kaum einen Leser, der diesen spannenden Abenteuerroman nicht von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen hat: Unsere Kinder, unsere Eltern, wir selbst und sogar Heilige, wie ...
kartonierter Einband / 290 Seiten / 11 x 17 cm
9,30 EUR
Anne Cathrine Bomann

Agathe

Ein neuer Roman von 2019, wunderbar zu lesen! Ein alternder Psychiater zählt die Tage bis zu seinem Ruhestand. Bald wird er die Praxis für immer hinter sich schließen. Und er ist froh darüber! Die Probleme seiner Patienten erscheinen ihm banal und anstrengend und am liebsten möchte er einfach Ruhe. Doch eine letzte Patientin lässt sich nicht abwimmeln...
kartonierter Einband / 160 Seiten / 11 x 18 cm
9,30 EUR
Viktor E. Frankl

...trotzdem JA zum Leben sagen

Ein Buch das berührt und den Blick nach vorne lenkt - eben Viktor Frankl. Mein Vater hat es mir mit 16 Jahren zum Lesen gegeben und schon damals standen für mich nicht die Schrecken des Konzentrationslagers im Vordergrund, sondern seine große Überzeugung, dass das Leben immer einen Sinn hat. "Mehrere Jahre musste der österreichische Psychologe Viktor E. Frankl, Begründer der Logotherapie...
kartonierter Einband / 189 Seiten / 11,5 x 18,5 cm
11,40 EUR
Ver- sand- kosten frei
Versandkostenfreie Lieferung der gesamten Bestellung - für Privatkunden aus Österreich und Deutschland!
Elisabeth Rötzer (Hrsg.)

Josef Rötzer - Ein Arzt in der Verantwortung vor Gott (Biographie)

Wer war Josef Rötzer?
Wir hatten das große Glück, ihn persönlich erleben zu dürfen. Seiner offenen, humorvollen Art und seiner Arbeit verdanken wir so vieles... In seinem Lebenswerk klingen Wissenschaft und Glaube bzw. Vernunft und Glaube ineinander ...
Kartonierter Einband mit Klappen / 170 Seiten / 19 x 24 cm
25,00 EUR
J.R.R.Tolkien

Das Silmarillion

Wenn Sie oder Ihre Kinder den 'Herrn der Ringe' lieben, dann ist 'Das Silmarillion' ein Muss!
»Das Silmarillion« erzählt von den Ereignissen des Ersten Zeitalters – jener fernen Epoche von Mittelerde, auf welche die Helden des »Herrn der Ringe« immer wieder in Ehrfurcht zurückblicken. Und manche von ihnen, wie Elrond und Galadriel, aber auch Sauron, haben sie miterlebt...
für alle, die 'Herr der Ringe' bereits gelesen haben, ab 13 Jahren und Erwachsene
kartonierter Einband, inkl. 2 Karten und Stammbäume / 557 Seiten / 12,5 x 20,5 cm
18,50 EUR
J.R.R. Tolkien

Der Herr der Ringe

»Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.« Vor unvordenklichen Zeiten wurden die Ringe der Macht von den Elben geschaffen und Sauron, der Dunkle Herrscher, schmiedete heimlich den Einen Ring und füllte ihn mit seiner Macht, auf dass er über alle anderen gebieten konnte. Aber der Eine Ring wurde ihm genommen..."
3 kartonierte Bände in Kartonschuber, mit ausklappbaren Faltkarten / insgesamt 1568 Seiten / 13 x 20 cm
36,00 EUR
J.R.R. Tolkien / Illustrationen von Alan Lee

Der Hobbit

'Der Hobbit' ist die direkte Vorgeschichte von Herr der Ringe, in der erzählt wird, wie Bilbo Beutlin den Ring erhielt: "In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit. Nicht in einem feuchten, schmutzigen Loch, wo es nach Moder riecht und Wurmzipfel von den Wänden herabhängen, und auch nicht in einer...
ab 13 bzw. 14 Jahren
fester Einband, Schutzumschlag / 384Seiten / 13,5 x 21 cm
18,50 EUR
Arno Geiger

Der alte König in seinem Exil

Eine Liebeserklärung an den Vater.
Arno Geiger hat ein äußerst berührendes Buch über seinen Vater geschrieben, der trotz seiner Alzheimerkrankheit mit Vitalität und Klugheit beeindruckt. Im Alltag ist der Vater oft hellwach, aber seine Vergangenheit, sein Haus und seine Kinder hat er vergessen. Arno Geiger erzählt, wie er - nachdem die Familie die Krankheit sehr spät realisierte - endlich Freundschaft mit seinem Vater schließt und sich mit ihm aussöhnen kann. Er entdeckt, dass durch die Krankheit auch die positiven Charaktereigenschaften seines Vaters stärker hervortreten: Charme, Witz...
kartonierter Einband / 253 Seiten / 13,5 x 19 cm
12,40 EUR
Eowyn Ivey

Das Schneemädchen

Dieses Buch habe ich im letzten Winter gelesen, trotzdem ist jedes Detail der Geschichte noch immer ganz klar in meinem Kopf. Und noch immer bin ich mir unsicher, soll ich sie als Roman oder Märchen bezeichnen? 'Bittersüß' ist das treffende Wort für diese moderne Legende.
Eine hinreißend erzählte Geschichte über Einsamkeit und Lebensfreude, Liebe und Freundschaft, einen Kinderwunsch und dessen bittersüße Erfüllung...
Wintermärchen für Erwachsene bzw. ab 17 Jahren
kartonierter Einband / 455 Seiten / 12,5 x 18 cm
13,40 EUR
James Stephens / Ida Friederike Görres
Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz & Gudrun Trausmuth (Hg.)

Fionn der Held

Irische Sagen und Märchen
Für alle, die auf der Suche nach herausragender Erzählkunst sind oder irische Sagen lieben. Schon lange habe ich kein Buch mehr so genossen!
Poetischer drückt sich dazu Gerl-Falkovitz aus: 'Wer einmal den Duft und Zauber solcher Sätze aufgenommen hat, räumt den irischen Sagen einen warmen Platz in seinem Herzen ein...
für Männer und Frauen ab 17 Jahren
kartonierter Einband mit Klappen und Goldprägung / 349 Seiten / 12 x 20 cm
19,90 EUR
Fjodor Dostojewski

Der Idiot

Fürst Myschkin ist sehr liebenswert, aber auch sehr naiv. Als er im Zug die Bekanntschaft des Kaufmanns Rogoshin macht, ahnt er nicht, wie schicksalhaft diese Begegnung für ihn sein soll. Durch Rogoshin lernt er die ungewöhnlich schöne Nastassja kennen und Aglaja, die Tochter...
harter Einband / 944 Seiten / 12,5 x 20 cm
9,95 EUR
Astrid Lindgren

Das entschwundene Land

Das entschwundene Land, von dem Astrid Lindgren erzählt, ist das glückliche Land ihrer Kindheit. Vielleicht interessiert Sie das nicht so wirklich (und die Pippi Langstrumpf am Titelblatt hat sie bereits abgeschreckt), aber vertrauen Sie mir: Dieses Buch ist es wert, gelesen zu werden! Erst recht, wenn Sie Eltern sind...
fester Einband / 108 Seiten / 14,60x 21,8 cm
13,40 EUR
Victoria Bonelli

Vollzeit Mutter

Darf eine Frau einfach nur Hausfrau und Mutter sein? Reicht das? Versäumt sie dabei nicht das Wichtigste im Leben? Victoria Bonelli, Mutter von fünf Söhnen zeigt, wie erfüllend das sein kann und wie revolutionär scheinbar konservative Lebensmodelle sind. „Frauen sollen die Karriere machen, die sie wollen, aber die schönste Karriere besteht darin, Kinder zu haben“, schreibt sie.
fester Einband mit Schutzumschlag / 224 Seiten / 14 x 22 cm
24,00 EUR
Lew Tolstoi

Anna Karenina

»Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich; aber jede unglückliche Familie ist auf ihre besondere Art unglücklich.« Schon der erste Satz lässt einen nicht mehr los. In drei miteinander verwobenen Handlungssträngen zeigt Tolstoi das Leben, Glück und Unglück dreier Familien und...
ab 17 Jahren
kartonierter Einband / 1227 Seiten / 11 x 19 cm
15,50 EUR
Maria Prügl

Single

Geheimnis erfüllten Alleinseins
Die Autorin ist selbst Single und hat für ihr Leben eine Aufgabe gefunden, die ein Single-Dasein geradezu erforderte: Sie folgte ihrer Berufung und diente der menschlichen Liebe. Durch ihre unermüdliche Arbeit haben viele Paare die Größe der eigenen Liebe entdeckt.
Doch dem unfreiwilligen Single drängen sich viele Fragen auf: Werde ich die große Liebe doch noch finden? Was, wenn ich Single bleiben muss? Wie lange tut es weh...
kartonierter Einband / 149 Seiten / 12 x 20 cm
14,90 EUR
Natalia Sanmartin Fenollera

Das Erwachen der Senorita Prim

Das Erwachen der Señorita Prim ist eine wundersame Geschichte über die Schönheit der kleinen Dinge. Ein kleines Dorf, das wieder zu den essentiellen Dingen zurückgekehrt ist. Ein außergewöhnlicher Roman, eine ganz bezaubernde und kluge Geschichte über Zeit und ‚alte‘ Werte, Literatur, Freundschaft und Liebe.
kartonierter Einband / 368 Seiten / 12 x 18 cm
11,40 EUR
Anthony Doerr

Alles Licht, das wir nicht sehen

Der Roman erzählt in einer wunderschönen Sprache, kunstvoll miteinander verwoben, die Geschichte zweier Jugendlicher im Zweiten Weltkrieg. Die blinde Marie-Laure, die mit ihrem Vater aus dem besetzten Paris nach Saint-Malo flieht, und der junge Waise Werner, der durch seine Genialität in einer Nazi-Kaderschmiede gelandet ist. Beide sind klug und liebenswert...
kartonierter Einband / 528 Seiten / 11 x 18 cm
13,40 EUR
Franz Werfel

Die vierzig Tage des Musa Dagh

Werfel war einer der ersten, der den Völkermord an den Armeniern von 1915/1916 zum Thema machte. Nach akribischen Forschungen kleidete er die geschichtlichen Ereignisse in einen Roman. Fesselnd und erschütternd. Aber absolut lesenswert!
"Gabriel Bagradian hat die letzten dreiundzwanzig Jahre in Paris verbracht. Nun kehrt er mit Frau und Kind in seine Heimat Armenien zurück. Der Aufenthalt soll nur von kurzer Dauer sein, doch dann bricht der Erste Weltkrieg aus. Bagradian und seine Familie sitzen fest. Als das Osmanische...
kartonierter Einband / 1020 Seiten / 12 x 19 cm
16,50 EUR
Romano Guardini

Die Lebensalter: Ihre ethische und pädagogische Bedeutung

Romano Guardini setzt sich mit der Bedeutung der verschiedenen Lebensphasen auseinander, einem Thema, das in der modernen Psychologie zunehmend Beachtung findet.
Er charakterisiert kurz und zutreffend die typischen Anforderungen und Probleme der verschiedenen Lebensabschnitte. Jedes Lebensalter bringt ein eigenes Erleben und spezifischen Schwierigkeiten mit sich und fordert eine besondere Ethik. Guardini ordnet den verschiedenen Phasen jeweils Werte zu, die zur Reifung der Person notwendig sind.
kartonierter Einband / 100 Seiten / 12 x 18 cm
9,20 EUR
DVD

Christopher Robin

<p>Wir kennen Die Geschichte von Pu dem Bären. Aber wie ging es eigentlich weiter, nachdem Christopher Robin den Hundertmorgenwald verlassen hat? Hier liefert Disney eine Fortsetzung, die wir als sehr gelungen empfinden. Gut für den Filmabend als Familie geeignet...</p>
ab 7 Jahren / Laufzeit 100 min
Sprache: Deutsch, Italienisch, Englisch / Untertitel: Deutsch, Italienisch
14,40 EUR
Heinrich Heine

Neue Gedichte

Nachdem er mit dem Buch der Lieder seinen Ruhm begründet hatte, schuf Heinrich Heine mit den Neuen Gedichten Jahre später wiederum einen munteren Band voll verspielt-virtuoser Liebeslyrik.
Aber Heine konnte auch anders: Mit dem abschließenden Zyklus der »Zeitgedichte« (darin unter anderem das Gedicht »Nachtgedanken« mit der berühmten ersten Zeile »Denk ich an Deutschland in der Nacht«) legte er in dieser Sammlung den Grundstein für seinen Nachruhm als Meister der politischen Lyrik ...
fester Einband / 192 Seiten / 12, x 19,2 cm
4,95 EUR