Suche

 
Otfried Preußler

Der Räuber Hotzenplotz 1 - jetzt in Farbe!

Auch im Advent darf man gemeinsam lachen. Der Hotzenplotz bringt uns dazu, altbewährt und noch immer jung! Hat er doch bereits uns in den Bann geschlagen. Nun haben wir ihn unseren Kindern vorgelesen und bemerkt, er hat noch nichts an Spannung und Wortwitz eingebüßt. Dabei widmeten ...
von 8 - 11 Jahren / zum Vorlesen ab 5 Jahren
fester Einband / 128 Seiten / 17,5 x 19,5 cm
15,50 EUR
Otfried Preußler

Schluss mit Räuberei - jetzt in Farbe!

Ihr Kinder kennen die ersten beiden Hotzenplotz-Bücher? Dann darf der dritte Band nicht fehlen: Der Räuber Hotzenplotz ist wieder da! Und versetzt Kasperl, Seppel, die Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser in helle Aufregung. Zwar will er seinen Räuberhut an den Nagel hängen, aber...
Für Buben und Mädchen von 8 - 11 Jahren.
fester Einband / 128 SEiten / 17,5 x 19,5 cm
15,50 EUR