Suche

 
Sean Covey

Die 7 Wege zu glücklichen Kindern

Basierend auf Stephen R. Covey Weltbesteller "Die 7 Wege zur Effektivität"

Unsere Kinder waren total begeistert. Hier hören sie Geschichten, die ihnen grundlegende gute Gewohnheiten vorstellen. Jeder Gewohnheit (bzw. jeder der sieben Wege), wie 'Verantwortung übernehmen' oder...
für Kinder von 6 - 10 Jahren
fester Einband / 96 Seiten / 22 x 28 cm
15,50 EUR
Sean Covey

Die 6 wichtigsten Entscheidungen für Jugendliche

Wie du die Weichen für dein Leben richtig stellst

Hier ist der Inhalt ganz anders, als in den 7 Wegen zur Effektivität. Es geht um die 6 Bereiche, die für das ganze Leben entscheidend sind: Schule, Freunde, Eltern, Dates und Sex, Süchte, Selbstbewusstsein.
"Ob es dir gefällt oder nicht: Vieles in deinem späteren Leben hängt von...
für Jugendliche von 14 - 22 Jahren
kartonierter Einband / 325 Seiten / 14,5 x 23,5 cm
20,50 EUR
Stehpen R. Covey

Die 7 Wege zur Effektivität für unterwegs

Zeitlose Prinzipien für eine Welt im Wandel
In unserer zunehmend komplexen Welt ist es leicht, den Fokus auf das zu verlieren, was am wichtigsten für uns ist. Doch wenn wir sowohl beruflich als auch privat unser Bestes geben wollen, brauchen wir vor allem eins: Prinzipien, die uns dabei helfen, effektiv zu sein. Die uns dabei helfen, die Dinge zu tun, die uns weiterbringen. Wenn wir wirklich wachsen wollen...
für unterwegs / kartonierter Einband / 10 x 15 cm / 164 Seiten
13,30 EUR