Geistliches

Hilfsaktion Märtyrerkirche (Hrsg.)

UNGEBROCHEN - Die Kraft der Hoffnung

kartonierter Einband / 386 Seiten / 12 x 18,6 cm
15,50 EUR
Die Geschichte von Richard und Sabina Wurmbrand
Die Lebensgeschichte der Wurmbrands - damals ein Buch von Richard W. selbst - hat mich als junges Mädchen sehr gefordert, denn sie stellt die Frage: "Bist Du bereit für deinen Glauben zu leiden? Und wenn JA - wieviel?" Denn der Glaube im kommunistischen Rumänien forderte Märtyerer ... Hier die fesselnde Geschichte des Paares: Als Börsenmakler genießt Richard Wurmbrand in Bukarest/Rumänien ein Leben mit Frauen, Alkohol und Partys. Seine schöne jüdische Frau Sabina ist auch ein freies Leben gewöhnt. Doch als Richard sich während einer schweren Erkrankung taufen lässt, ist Sabina verzweifelt ...

Zurück