FreshUp

FreshUp's
für Absolventen des
FamilienManagement-Kurses






.

 

FreshUp

Liebe Familienmanager,
morgen ist das letzte Modul der kostenlosen FreshUp-Reihe: Donnerstag, 18. April 2024, 9.00 - ca. 9.40 Uhr

Melde Dich jetzt schnell an - auch wenn Du nicht live dabei sein konntest - die AUFZEICHNUNGEN gibt es noch für ein GANZES JAHR😁!!

Jeden Monat ein KOSTENLOSES Treffen um

🌱 Inhalte aufzufrischen,
💥 Eure Erfahrungen einzubringen und
😁 viel Motivation und Kraft für den Alltag zu tanken...
🍀 ganze 6 Monate lang.

ANMELDUNG ganz unten!!!

... und weil wir so viele positiven Feedbacks bekommen haben, planen wir schon die nächste Reihe: Ende Mai 2024 geht es weiter! Du willst dazu mehr Info? Dann übersieh nicht das Info-Mail dazu oder schreib mir einfach: info@ehefamiliebuch.at

Liebe Grüße, Maria Bü.

(ausschließlich für Absolventen des Fam.Management-Kurses)

"Liebe Maria, vielen Dank für das wertvolle Fresh Up. Es ist wirklich sehr hilfreich von deinen Erfahrungen und Tipps wieder 'auf Spur' gebracht zu werden. Danke dass du dir die Zeit dafür nimmst..." Sophie aus Erlauf

ANMELDUNG unten!!!

Termine

Kostenlose FreshUp-Reihe

Ausschließlich für Absolventen des Fam.Management-Kurses:

letztes Modul:
18. April 2024,
Donnerstag von 9.00 - ca. 9.40 Uhr

Melde Dich an und Du bekommst sofort den Zugangslink.

0,00 EUR
FreshUp in Adnet

1. Teil:
Was macht mich zu einer guten Mutter?

Eine gute Mutter zu sein ist eine wunderbare und herausfordernde Aufgabe. Es gibt viele verschiedene Aspekte, die eine gute Mutter ausmachen...
Doch gibt es etwas, das all das zusammenfasst, das sozusagen der Kern von all dem ist?
Dieser Frage gehen wir in diesem FreshUp nach - und die Antwort ist nicht so schwierig, wie wir glauben (ist aber nicht Liebe - um das vorweg zu nehmen...).

2. Teil:
Auffrischung der Themen aus dem Fam.Management-Kurs


WANN? Mittwoch, 22. Mai 2024, 8.45 bis 11.45 Uhr

WO? 5421 Adnet 10, Pfarramt (es gibt keine Aufzeichnung!)

GENIAL: Ihr könnt Freundinnen mitbringen, die den Fam.Management-Kurs nicht besucht haben!

KOSTEN: Mein Vorschlag - Wir tauschen Zeit gegen Zeit!
Ich bereite mich für Euch vor, fahre zu Euch, bin bei Euch und fahre dann wieder zurück...
Und Ihr macht dafür etwas für mich. Mein Tipp: Über Naturalien freue ich mich wirklich (😆!!!)... Kuchen, Marmelade etc. ... und ein paar Euro für meine Benzinkosten.

ANMELDUNG: Bitte einfach in den Warenkorb legen, danke!

Freue mich, Euch alle wieder zu sehen! Maria

0,00 EUR
"STARK SELBSTBEWUSST AUFGEKLÄRT" (Videokonferenz)

Anmeldung mit Ermäßigung für Absolventen des Fam.Management-Kurses!

14. Okt. + 21. Okt. + 11. Nov. + 18. Nov. 2024
jeweils Montag, 20.00 - 21.00 Uhr

Input von uns + Zeit für persönliche Fragen und Austausch

Referenten: Maria und Richard Büchsenmeister, Verlag ehefamiliebuch, Familientrainer, Eltern von zwölf Kindern, Autoren von 'Stark.Selbstbewusst.Aufgeklärt'

BEITRAG pro Person bzw. Paar für Absolvent des Fam.Management-Kurses: Statt € 118,-- für Euch € 79,--

Mehr Info unter stark selbstbewusst aufgeklärt

79,00 EUR