Im Blickpunkt

Andreas Laun

Band 1.1: Unser Vater im Himmel - Textbuch

Ver- sand- kosten frei
Versandkostenfreie Lieferung der gesamten Bestellung - für Privatkunden aus Österreich und Deutschland!
Einstieg für 5- bis 8-jährige und ihre Eltern
kartoniert / 138 Seiten / 16,5 x 23,0 cm
12,80 EUR
  • Versandkostenfreie Lieferung der gesamten Bestellung
Dieser Band ist inhaltlich ideal für den Advent. Jetzt können wir die Chance nützen, unsere Kinder näher zu Gott zu bringen. Im Advent sind wir motiviert gemeinsam zu beten und Vorlesen gehört sowieso dazu. Dieses Buch hilft, diese wunderbaren Vorsätze zu vereinen. Ohne viel Vorbereitung, einfach starten:
Diese Reihe hat uns sehr geholfen, den Glauben und das Wissen darüber an unsere Kinder weiterzugeben. Was bei den Großen gelungen ist, möchten wir bei unseren Jüngern nicht versäumen. So haben wir uns in diesen Wochen vorgenommen, wieder mit dieser Katechese zu beginnen.
Das ist ganz einfach. Ich (der Vater) lese beim täglichen Abendgebet nur ein oder einen Teil eines Kapitels vor und die Kinder fragen und fragen und fragen und wir sind mitten im familiären Glaubensgespräch...

Zurück