Sexualerziehung

Dipl.-Päd. Bettina Unger

WUNDERkunde - Das Set für Buben

Ver- sand- kosten frei
Versandkostenfreie Lieferung der gesamten Bestellung - für Privatkunden aus Österreich und Deutschland!
WUNDERkunde - Material zur Sexualerziehung und Prävention
In der Familie für Kinder von 7 - 12 Jahren. In der Schule 3. und 4. Schulstufe.
Lapbook-Mappe 23 x 32 cm mit Bastelbögen + Anleitung + Leporello
Staffelpreise per Mail
12,00 EUR
  • Versandkostenfreie Lieferung der gesamten Bestellung
Mit WUNDERkunde wird Sexualerziehung einfach und macht Freude!

Wir haben es mit unserem 8-jährigem Sohn erarbeitet und es hat nicht nur ihm, sondern auch uns Spaß gemacht. Schrittweise hat er alle paar Tage ein neues Kapitel erbastelt und viele Fragen gestellt. Einige Punkte waren ihm ganz neu, andere eine tolle Auffrischung!
Für mich war es spannend zu sehen, wie ihn das Thema auch in der restlichen Zeit beschäftigt. Seine neugierigen Fragen und Feststellungen waren so erfrischend! Wunderkunde hat uns eine Zeit voller Fröhllichkeit und Lachen geschenkt, die uns noch stärker verbunden hat...

Aber was ist WUNDERkunde?
Das WUNDERKUNDE-Lapbook ist eine Mappe, die für das Kind immer neue Überraschungen bereit hält: Faltbüchlein, Taschen, Klappkarten und Umschläge mit Kärtchen etc. (siehe Fotos weiter unten)...

Zurück