Bibel

Kees de Kort

Die kleine Kees de Kort-Bibel

Kees de Kort zählt zu den Klassikern der Kinderbibel-Illustration. "Total berechtigt!", finden wir.
Zum Vorlesen von 3 - 6 Jahren.
fester Einband / 272 SEiten / 13 x 13 cm
13,30 EUR
Werner Laubi / Annegert Fuchshuber

Kinderbibel

Eine Kinderbibel zum Vorlesen. Dabei gefallen uns besonders die ausdrucksstarken Illustrationen von Fuchshuber (siehe unten) und die schlichten, eindringlichen Nacherzählungen von Laubi.
Man kann immer wieder über die einzelnen Bilder reden. Was sich Josef dachte, als er seine Brüder in Ägypten wiedergetroffen...
von 6 - 10 Jahren
fester Einband / 2274 Seiten / 18 x 23,5 cm
22,60 EUR
Ver- sand- kosten frei
Versandkostenfreie Lieferung der gesamten Bestellung - für Privatkunden aus Österreich und Deutschland!
Andreas Laun

Band 4.1: Jesus, der Herr - Textbuch

Die ganze Heilsgeschichte herauf bis zum Höhepunkt durch Christus und sein Weiterwirken in der Kirche: Für uns noch immer die beste Kinderbibel! Denn sie erzählt nicht nur spannend die Begebenheiten des Alten und Neuen Testamentes, gleichzeitig bringt sie viel Hintergrundwissen. Uns gefällt dabei besonders, dass die Verbindung zwischen dem Alten Testament und dem Neuen Testament sehr gut herausarbeitet wird…
für 8 - bis 12jährige; oder die 4. Schulstufe. Zum Vorlesen ab 6 Jahren.
kartoniert / 152 Seiten / 16,5 x 23,0 cm
12,80 EUR
Kees de Kort / Hellmut Haug

Jesus ist auferstanden

Die Ostergeschichte
Beeindruckende Bilder, ausdrucksstarke Gesichter, guter Text!
»Jesus ist auferstanden« erzählt in der bekannten, farbenprächtigen ...
ab 3 Jahren
fester Einband / ausdrucksstarke Bilder / 30 Seiten / 20 x 20 cm
10,20 EUR