Tipps im September

Ver- sand- kosten frei
Versandkostenfreie Lieferung der gesamten Bestellung - für Privatkunden aus Österreich und Deutschland!
Elisabeth Rötzer (Hrsg.)

Josef Rötzer - Ein Arzt in der Verantwortung vor Gott (Biographie)

Wer war Josef Rötzer?
Wir hatten das große Glück, ihn persönlich erleben zu dürfen. Seiner offenen, humorvollen Art und seiner Arbeit verdanken wir so vieles... In seinem Lebenswerk klingen Wissenschaft und Glaube bzw. Vernunft und Glaube ineinander ...
Kartonierter Einband mit Klappen / 170 Seiten / 19 x 24 cm
25,00 EUR
Wolf Erlbruch

Das Bärenwunder

Als der Bär sich nach dem Winterschlaf wieder so richtig in Form gefressen hat, fällt ihm etwas auf: Er ist eigentlich ein wenig einsam. Er beschließt, Vater zu werden, weiß nur nicht recht wie ...

fester Einband / 32 Seiten / 30 x 21,5 cm
15,50 EUR
Judith Burger

Ringo, ich und ein komplett ahnungsloser Sommer

Meine persönliche Sommerüberraschung: Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem fröhlichen Sommerbuch. Gefunden habe ich eine einzigartige Geschichte über Freundschaft, Träume, Eifersucht und die Entdeckung der eigenen Stärken. So einfühlsam und wahr geschrieben, eine echte Entdeckung!
Deswegen stelle ich es auch erst jetzt im Herbst vor, damit niemand von Ihnen dieses Buch übersieht. Unsere 14jährige hat es für ...
von 10 - 14 Jahren
fester Einband / 192 Seiten / 14,5 x 22 cm
14,40 EUR
C.S. Lewis

Die Chroniken von Narnia

Gesamtausgabe aller 7 Bände der Chroniken von Narnia
Falls Sie Narnia zum Vorlesen suchen, nehmen Sie diese Ausgabe! Denn hier wird eine ältere Übersetzung verwendet - viele, viele Ausdrücke und Formulierungen sind einfach schöner! Außerdem enthält sie die farbigen Illustrationen der Erstausgabe.

"Den 'König von Narnia' haben wir gerade wieder aus dem Regal geholt und ich staune: Unser 5-jähriger versteht fast alles, die 9-jährige will aus Neugier unbedingt alleine weiterlesen, der 11-jährige kennt es längst und hört trotzdem gebannt zu. Und ich? Seit 15 Jahren lese ich nun die Geschichte regelmäßig vor und noch immer...
Zum Vorlesen von 6 - 10 Jahren, zum Selberlesen ab 10 Jahren.
fester Einband / 528 Seiten / 22 x 29 cm
41,10 EUR